Politik Waidhofen

1. Umbau – Bushaltestelle

Auch wenn die Eröffnung der neuen Bushaltestelle erst am 2. November 2021 sein soll, gibt es am 18. Oktober bereits den 1. Umbau.

Bürgermeister Mag. Werner Krammer hat um 8 Uhr die Unternehmer (Anrainer) verständigt, kurz darauf begann der Bauhof bereits sein Tagwerk.

Es stimmt etwas nicht mit der Höhe – also wird das nun angepasst.
Und das gewohnte „Stadtbild“ der Sichtvorhänge“ ist wieder da.

Beginnt hier wieder eine „unendliche Geschichte“?
War das „Fahrbahnpflaster nicht Warnung genug?

Noch ist Zeit, daß die Stadtverantwortlichen sich „zusammensetzen“ und eine entsprechende Lösung beschließen – es gibt ja die seinerzeitigen Pläne noch, Vizebürgermeister Armin Bahr hat sie auf der Facebookseite „Waidhofen inside“ der Öffentlichkeit bereits näher gebracht.

Hier noch weitere Infos zum Projekt:

%d Bloggern gefällt das: