Kulturkreis Freisingerberg N.Ö. Waidhofen

Fotoshooting Schillerpark

Die Aktion „Garten findet Stadt“ hatte auch einen Programmpunkt für Fotografen im Schillerpark. Starfotograf Fritz Bachner vom Kulturkreis Freisingerberg war auch als Mitglied der Fotogruppe Märzendorfer mit dabei. Prachtwetter, bestes Kameramaterial, Spitzenfotografen – alles war reichlich da. Was fehlte war „Farbe, gute Laune und ein bunt gekleidetes Fotomodel“.

Da war für den Kulturkreis Freisingerberg der Zeitpunkt gekommen, um in die Bresche zu springen. Und Renate Wachauer sprang gleich auch in den kühlen Parkteich – das ist Spontanität.

Und so sah Fritz Bachner die Kulturkreis Aktivität im Schillerpark –
Renate Wachauer in perfekter Ablichtung !

Und so sah Stadtdichter Fred Eichleter den „Foto-Gartentag“:

Es ist bekannt in jedem Falle:
Für Herrn Piaty plantschen alle
im Wasser, wirklich allerhand,
auch rot gewandet „umeinand“!

Mit Sonnenbrillen liegt er cool
bequem in seinem Liegestuhl,
um sich für Schelmerei‘n zu stärken
und läßt die andern für sich werken!

Nun gut, er war ein bißchen krank!
Nun lacht er wieder, Gottseidank,
und läßt sich manche Dinge offen!
Und wir? Wir können darauf hoffen,
…. dem Karl vom Kulturverein
fällt sicherlich noch manches ein!

%d Bloggern gefällt das: