Allgemein Waidhofen

Der Zeit voraus ?

Einen „Lotto 6er“ spukte am Dienstag dem 4. April 2023 der neue Parkautomat in der Unteren Burg aus. Denn der vom Automat offiziell ausgegebene Parkschein bestätigte dem Benutzer, daß sein Parkende erst 2028 bevorsteht, dieser Parkschein eben erst 2028 seine Gültigkeit verliert.

Und es war nicht der 1. April, sondern der 4. April.
Jedenfalls eine Geschichte, die sich unter den Gästen des Gasthof zur Linde schnell herumsprach. Denn ein 5 Jahre gültiger Parkschein dürfte doch zu den seltenen Exemplaren von Parkscheinen zählen.

Das Orginal dieses Parkscheines wird vielleicht einmal viel wert sein, voerst bleibt er im Gewahrsein der glücklichen Bezieherin von der Unteren Burg..

Entdecke mehr von Gut zu wissen !

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen