Allgemein Mostviertel

Eiswunder ade

Piatyfoto Eiswunder 8. März 2017  NÖN und BezirksblätterEiswunder medien Piaty FotosTageszeitung Österreich mit Piaty Foto am 7. März 2017 Österreich Eis Ybbsitz 7.3.2017

Heuer war das „Eiswunder von Ybbsitz“ besonders groß, die vielen Minustemperaturtage hatten ganze Arbeit geleistet. Aber auch der „Föhntag“ am 4. März  2017 war nicht von schlechten Eltern und das Eiswunder mußte gleich sehr viel Eis „lassen“. Aber auch diese bizarre Ansicht, bereits im grün werdenden Umland,  kann sich sehen (und fotografieren) lassen. Bald ist das Eiswunder weg, aber nur wenige km weiter wartet bald das nächste Frühlingswunder – „Kubus“  berichtet, sobald es zu sehen ist.

Entdecke mehr von Gut zu wissen !

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen