OTTO und KARL – Linz

Tips Halle Linz, Sonntag 7. Mai 2017 – Wiedersehen von zwei  1948er – 69 Jahre.
3000 Besucher gab es vor 4 Jahren in St. Pölten – diesmal waren es über 6000 in Linz. Otto Walkes hat auch ein gutes Personengedächtnis.  Denn er nannte Karl Piaty sofort beim Namen, als  er diesen diesmal wieder sah.  Die Konditormütze, welche Otto vor 4 Jahren persönlich signiert  hatte, war natürlich ein gutes Erkennungszeichen. Die OTTO Schow hat die vielen Zuseher wieder voll in ihren Bann gerissen. Lauter neue Sketches, Musiknummern und hochkarätige „Blödelei“ – dazu immer wieder die Kinder im Mittelpunkt – das macht ihm derzeit im deutschen Sprachraum keiner  nach. Und auch die OTTO Bäckerei war wieder ein großes Thema –  denn „Wuchteln“  gibt es eben nicht nur durch die Lautsprecher von  der Bühne.

Und so klingt es in der neuen OTTO Show:

 

Und die neuen „Hänsel und Gretel:

Und Otto als Bäcker- und Konditor:

————————————————————————————–

Foto, Backstage in Linz,  vom 7. Mai 2017, mit dem Erinnerungsbild von 2013.

Otto und Karl gesamt 2

Otto und Karl Fotografieren

Das war 2013 in St. Pölten:

OTTO O.Ö.N. 16.10.2013

Die nächsten Auftritte von Otto:
http://www.oeticket.com/otto-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=1761717&kuid=502056