Mostviertel N.Ö. Waidhofen

Die Zeller singen !

Der Wettergott meint es heuer besonders gut mit den Waidhofnern, hat er doch vernommen, dass sein „Wettergotthäuschen“ wieder in der Stadt aufgestellt werden soll. An einem strahlenden Junitag zogen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Zell samt ihren motivierten Lehrerinnen vor das Rathaus und erfreuten unter dem Stadtturm die zahlreichen Zuhörer in der Stadt mit besonders schönen Liedern über Menschlichkeit, Zusammenhalt und Freundschaften. Die Videoaufnahmen sollen einen kleinen Eindruck vermitteln, wie eine Stadt liebenswert dargestellt werden kann.

Die ebenfalls sehr gut gewordenen Stehbilder mit Nahaufnahmen von Kindern können auf Grund der neuen Bestimmungen, auf europäischer Ebene, hier nicht gezeigt werden.

Entdecke mehr von Gut zu wissen !

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen