Politik

Top 100

Videos von Amateuren gibt es viele, auch die „Piaty Videos“  zählen zu dieser Kategorie. Wenn derartige Videos im Internet veröffentlicht werden, ist das Publikum zwar sehr interessiert, aber die Userzahlen halten sich meist in Grenzen.

Doch nun hat es „Piaty Video“ offensichtlich unter die „Top 100“  geschafft.  Denn nicht weniger als über 13.000  Personen haben sich dieses Video bereits heruntergeladen – ein Video das beweist, wie „schnell-lebig“ die österreichische Innenpolitik geworden ist:

Nur ein „Markenzeichen“ hat bei den Politikern offensichtlich „Bestand“

  „Piaty Wuchteln“ aus Waidhofen / Ybbs

Wuchteln für Kurz
Hier einige weitere Beispiele:

Aber nicht nur Politiker kennen „das süße Markenzeichen von Waidhofen“

Für „Statistiker“ – Mit heutigem Tag (19. März 2020) wurden Piaty Videos seit 2014 alleine auf „Youtube“  insgesamt 455.323 mal aufgerufen.

%d Bloggern gefällt das: