Eisenbahn Kubus

Rettung durch die Bahn !

Die wichtigsten  Probleme der Coronakrise wurde nun endlich gelöst. Der Nachschub von Toilettpapier konnte nach langwierigen Gesprächen auf EU Ebene „auf Schiene“ gebracht werden. Nachdem der Transport durch ganz Europa nach Österreich organisiert wurde, begannen allerdings die Probleme „der letzten Meter“! Hier haben es Eisenbahnfreunde, und da wieder die Modelleisenbahner leicht, die Kapazitäten in ausreichender Menge zur Verfügung stellen zu können. So sind es wieder die Gattinnen der „Modelleisenbahner“ deren Probleme am Besten gelöst wurden:

Und so läuft das derzeit ab:
Von der asiatischen Fabrik zum Flughafen.
trans
Per LKW – oft und oft mit Problemen zu den Handelsketten:

Verteilung und Lagerung im Großhandel:

Zu Fuß bis zur Haustüre:

Und dann „per Bahn“ direkt zum „stillen Örtchen“:
Klosettpapier (2)

%d Bloggern gefällt das: