Parkbad – 1. Tag

Bedingt durch die Coronakrise öffnete heuer das Waidhofner Parkbad erst am 29. Mai.  Blauer Himmel, schöne Wolkenstimmung – aber kalt wie zu den „Eismännern“ – so präsentierte sich das Waidhofner Freibad an diesem Eröffnungsfreitag.

20200529_171050 (2)
Piaty Video war am Eröffnungstag vor Ort und konnte ein blank geputztes Bad dokumentieren. Ein Wasser wie auf den Seychellen so klar. Alles auf Hochglanz, das Becken-Wasser gewärmt und das Bade-Buffet „coronasicher“ umgestellt. Waidhofnerinnen und Waidhofner – was wollt ihr noch mehr.  Sicher werden sich bald die ersten „Wasserratten“ in diesem Mostviertler Traumbad tummeln.

Nicht überall wird es heuer so einen feinen Badespass wie in Waidhofen geben.
https://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=12241&v=2&nid=368&nuid=10000010518/Begrenzter-Bade-Spass