Eisenbahn

Gratis ins Paradies

Derzeit ist es ziemlich leer in den Zügen der ÖBB – unter der Woche.
Und wie jedes Jahr  lädt die ÖBB alle Vorteilscardbesitzer (für Senioren kostet diese 29.- Euro) an deren Geburtstag zu einer „Gratisfahrt durch ganz Österreich“  ein.
https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/kundenkarten/vorteilscard/vorteilscard-geburtstagsaktion.html?pk_campaign=paid-search&cref=google-kampagne-at-vorteilscard&pk_campaign=paid-search

Dazu gibt es dann noch ein Gratisgetränk – eben einfach „bahnfreundlich“.
Geburtstagsgutschein ÖBBEine Fahrt von Amstetten nach Goldegg in Salzburg und wieder zurück  kostet üblicherweise 54.- Euro – aber am Geburtstag fährt man das eben „Gratis“ –  29.- Euro für ein Jahr „Vorteilscard“ – und zum Geburtstag eben 54.- Euro geschenkt.

Wann`s is nur aushalt – die ÖBB –
raunz net – fahr.

Bei der letzten Bahnstation (Schwarzach-St.Veit) ist diese Dampflok zu sehen:

Ein kleiner Bilderbogen soll zeigen, was einem in Goldegg erwartet – einfach nur das österr. Paradies – mit ruhigen  Touristen und  herrlichen Häusern und einem naturbelassenen See unter der prächtigen Bergkulisse. Dazu ein besonderer Friedhof und eine „brandgeschützte“ Kirche, eine museale Burg und vieles mehr –

…. mit kostenloser Geburtstags-Anreise in dieses  Paradies –
mitten in Österreich:

Mittendrin dann das Hotel Seehof der Fam. Schellhorn.  Dort läßt es sich prächtig nächtigen – und wenn man das tut, dann kann man trotz Corona dort auch speisen:
20200826_115007 (3)

%d Bloggern gefällt das: