Kulturkreis Freisingerberg Spitze Feder

Kulturkreis Tipp gewann

Philipp hat es geschafft, er bekam einen der so beliebten Romys 2021 – mit einer besonderen Überreichung im Studio:

https://kurier.at/kultur/medien/ueberraschung-on-air-fit-mit-philipp-bekam-eine-romy/401378315

Da gibt es natürlich schnell ein Gedicht vom größten „Fan“ – Stadtdichter
Fred Eichleter:

Die Gesundheit hat gewonnen!
Philipp hat uns motiviert,
dass Bewegung bis ins Alter
wichtig für uns alle wird!

Er zeigt täglich seinen Sehern,
und es werden täglich mehr,
dass ein Leben ohne Turnen
einfach keine Freude wär‘!

Selbst die Kleinsten mit der Oma
machen dabei kräftig mit,
die Minuten vor dem Bildschirm
halten alle jung und fit!

In der Schule, in der Arbeit,
auch im Freien, im Büro
überall turnt man mit Philpp
und zu Hause sowieso!

„Romy“, diese edle Dame,
ehrt jetzt Philipp legitim
Uns‘re aufrichtigen Wünsche,
ihm und seinem tollen Team!

Macht so weiter und erzieht uns
zum Gesundheitsoptimist,
weil das „Turnstund‘“ mit dem Philipp
für uns beispielgebend ist!

So hat sich wieder einmal bewiesen, daß der Kulturkreis Freisingerberg den Puls der Zeit fühlt. Stadtdichter Fred Eichleter ist ein Fan von Philipp und so wurde in einem Kulturkreis Blog die Werbetrommel für „Fit mit Philipp“ gerührt. Erfolgreich, auch wenn nur ein kleines Rädchen von diesem großen Erfolg des beliebten Vorturners der Nation.

So warb der Kulturkreis Freisingerberg für fleißiges „voten“

Vernetzung ist alles, und da spielt der Kulturkreis Freisingerberg in der „Oberliga“ mit – seit 1998. Schon bei den Zugriffen auf den „Votingblog“ des Kulturkreises Freisingerbeg war zu erkennen, daß es da viel Aufmerksamkeit der BLOG Leserinnen und Leser gab.
Der Sieg hat es nun bestätigt – Philipp ist der „Größte“
– er hat sich diese Auszeichnung ehrlich verdient.

%d Bloggern gefällt das: