Kulturkreis Freisingerberg N.Ö.

Neuer ORF Chef in NÖ.

Robert Ziegler ist neuer Chef des ORF Landesstudios in Nieder Österreich.

Wohl jeder kennt, vom Bildschirm her, diesen 8 – fachen Vater schon lange. Auch der Kulturkreis Freisingerberg schätzt die klare und zielstrebige Arbeit schon lange. Renate Wachauer und Robert Ziegler trafen sich einst bei einem Kulturevent in St. Pölten, wo eines der 10 Ötscherbärbücher viel Aufsehen erreichte.

Renate Wachauer und Robert Ziegler – die Ötscherbärin kommt überall gut an

Später nahm Landeshauptfrau Mikl Leitner ein Ötscherbärbuch für ihre private Bücherecke persönlich von Renate Wachauer in Empfang.

Die bildstarken Ötscherbärbücher – die gefallen auch in höchsten Kreisen

Der wohl größte „Ötscherbärfan“ – Peter Ettel – er kaufte durch einen gelungenen Schachzug das 1. Ötscherbärbuch das erschienen ist:

Und Peter Ettel hat sich auch schon zur großen Nikolo Festmesse ( Samstag 4. September 2021 – 18:30 in der Waidhofner Stadtpfarrkirche – als Nikolaus Vertreter von St. Leonhard angemeldet.
%d Bloggern gefällt das: