Mostviertel N.Ö. Waidhofen

Im Westen die Besten

Niederösterreich und seine Faschingskrapfen:
Im Westen, die Besten. – 2022 bei Piaty in Waidhofen / Ybbs.

https://www.falstaff.at/nd/das-sind-die-beliebtesten-krapfenbaecker-oesterreichs-2022/

Kronenzeitung 18. Februar 2022
Kurier – 18. Februar 2022

Die beliebtesten Krapfen in Niederösterreich:
Bronzemedaille für die Bäckerei/Konditorei Piaty in Waidhofen / Ybbs.

Hinter den Großbäckereien Geier und Müller Gartner (beide im Umkreis von Wien) schaffte ganz im Westen von NÖ. die Mostviertler Bäckerei/Konditorei Piaty die „NÖ. Bronzemedaille“.

Thomas Piaty, seit 14 Jahren der Chef der Traditionsbäckerei (seit 1910 in Waidhofen ansässig) ist voll von Freude und wird sich für seine Fans sicher bald eine „Krapfenüberraschiung“ einfallen lassen. Bis zu 8 Sorten Faschingskrapfen gibt es bei Piaty, erst gestern „Valentinstag“ waren die „Erdeerkrapfen mit Herz“ der „Krapfen für die Liebenden“.

Nun findet also in Waidhofen / Ybbs die „Faschingskrapfen-Hoch-Zeit“ bis zum Aschermittwoch statt.

Bei Piaty vorbeischauen, gustieren und eine „Piaty-Krapfenspezialität“ seinen Lieben nach Hause mitbringen – denn jetzt ist es bei Faschingskrapfen „amtlich“.

Im äußersten Westen – gibt’s bei Piaty die Besten

%d Bloggern gefällt das: