Ein buntes Bild zeigte der 1. Tag des Bezirksfestes in Waidhofen / Ybbs am Samstag den 25. Juni 2022.

2 „Shows“ sollen vorerst etwas „Licht“ in die Szene bringen. Beim Fotoshooting der Politiker wurde diesmal auch eine bunte Schar Hunde mit aufs Bild – durchaus etwas mit Seltenheitswert, daher sei dies hier gezeigt.
Höhepunkt des Tages war aber sicher die Lasershow am Stadtturm.

2020 und 2021 hat der Kulturkreis Freisingerberg mit der Lasershow am Krautbergkreuz und beim Wetterhäuschen (Silvester) vorgezeigt, was mit Licht möglich ist. Diese professionelle Lasershow am Stadtturm zeigte, welche Möglichkeites es hier gibt, Nächtens auch ohne Lärm, Rauch und Gestank die Menschen zu erfreuen.

Die fast mitternächtliche Licht-Show am Stadtturm war extrem gut gemacht und zeigte auf, was heute mit Lasertechnik möglich ist. Gratulation den Erstellern.

%d Bloggern gefällt das: