Schon Tradition sind die phantastischen Musikvorführungen der Musikschmiede im Juli in Waidhofen / Ybbs.

2022 waren es besonders viele Schülerinnen, Schüler und ihre Lehrerinnen und Lehrer, welche am Freitag dem 15. Juli 2022 die Innenstadt zum erklingen brachten. Trotz schlechter Wettervorhersage war wieder Prachtwetter über Waidhofen gezogen, nicht zu heiß – einfach ideal. (Insider wissen warum)

Das Video gibt einen kleinen Überblick zu diesem Freitag vormittag – wer nicht dabei war hat wieder viel übersehen (überhört) was Waidhofen zu bieten hat.

Das spendierte Geld wurde natürlich meist gleich wieder in „Eis“ umgewandelt – in der Eisstadt Waidhofen / Ybbs gibt es dazu ja genügend Möglichkeiten.

Und zur Bewertung gibt es ja gerade ein Voting:
Wo gibt es das beliebteste Eisgeschäft in NÖ:

%d Bloggern gefällt das: