Boogy Woogy Time

Axel Zwingenberger, einer der weltbesten Boogy Woogy Pianisten  mit Kollegen Günther Straub und Bruder Torsten Zwingenberger auf Europa-Konzerttournee – auch in der seit Tagen ausverkauften Johann Pölzhalle in Amstetten. Eisenbahnfreak und Dampflokliebhaber Axel Zwingenberger begeisterte fast 3 Stunden lang sein Publikum. Diesmal hatte aber auch sein Bruder Torsten am Schlagzeug die Bewunderer auf seiner Seite.  Video aus Amstetten: https://www.youtube.com/watch?v=69vvj0efF5c&feature=youtu.be  Und es gab nach Wien auch wieder ein kurzes Zusammentreffen mit „Boogy Woogy Queen“ Renate, Obfrau vom Verein Kubus. Da durfte natürlich auch ein 2017 „Eisenbahnkalender“ aus dem Ybbstal und eine original „Ötscherbär – Bio- Nostalgiezugschokolade“ nicht fehlen. Sein Einsatz für die Ybbstalbahn kam leider zu spät, aber was er vor 3 Jahren dazu sagte, ist eine Erinnerung wert: http://www.ybbstalnews.at/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=232&textid=22354&IDTextnewsCategories=232&ttitle=Star%20Boogie-Pianist%20Axel%20Zwingenberger%20%C3%BCber%20die%20Ybbstalbahn

Hier das Interview auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=XTP2d7Ue98s

Ihr wollt Axel einmal live erleben ? Hier seine nächsten Auftritte: http://www.boogiewoogie.net/28/de/0/a/0/termine.html

 

Medienbericht Ybbstalnews über Amstetten Auftritt: http://www.ybbstalnews.at/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=232&webtv=1769&textid=32718&IDTextnewsCategories=237&ttitle=Boogie%20Woogie:%20Dampfablassen%20in%20vollen%20Z%C3%BCgenotscherbarschoko-und-ybbstalbahnkalender-nahe-zwingenberger

Erinnerungen an frühere Begegnungen mit Axel Zwingenberger :