Allgemein

Wuchtel – Radweg !

Noch ist der Radweg im Ofenloch nicht für den Verkehr freigegeben, aber am Muttertag fuhren bereits einige Radfahrer am fertig asphaltierten Teil. So war es möglich einen ersten Blick darauf zu werfen. Der Radweg ist sehr breit, gut ausgeführt und läßt schöne Blicke zu.  Und er wird eine neue Qualität der „Wuchtelstrecke“ bringen. Diese verläuft ja von Gstadt über die Höhe zum Kraftwerk Mirenau. Ab 17. Juni 2017 wird diese beliebte „Wuchtelstrecke“ eine zusätzliche Rückfahrmöglichkeit bieten.  Dieses Video zeigt die „Wuchtel-Bergstrecke“ – die Wuchtel Talstrecke kann erst nach der Eröffnung in einem Monat dokumentiert werden:

Radweg 14.5.2017 Radfahrer

 

 

Entdecke mehr von Gut zu wissen !

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen