Die 3 – auf Wahlwerbung

Großer Publikumsandrang im Linzer Design Center, wo am Freitagnachmittag die von „den O.Ö.N.“ und den anderen Bundesländerzeitungen organisierte Dreier-Konfrontation zwischen Christian Kern, Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache angesetzt war. Nicht nur das Publikums-, auch das Medieninteresse war groß.

Die drei Herren hatten sich in diesem Wahlkampf noch nie in dieser Konstellation der Öffentlichkeit gestellt und werden das in den kommenden Wochen auch nicht mehr tun.

Und auch die 3 großen „Tourbusse“ waren zum 1. mal gemeinsam zu sehen. Karl Piaty sen. mischte sich unter das Volk der einzelnen „Wahleinpeitscher“ und wurde überall wohlwollend aufgenommen. Sowohl der ORF als auch Servus TV wählten Karl Piaty als „Wähler“ aus um durch Interviews die Stimmung einzufangen. Presse und Kurier bauten  Fotos von Piaty, Kern und Kurz sogar in ihre österreichweiten Reportagen ein.

Kern Piaty Presse 16.9.2017

Kurier 16.9.2017 Kurz Piaty

Video dazu:

Bei der Diskussion wurde neben dem überragenden Thema „Flüchtlinge“ auch die „Piaty Themen E-Mobilität und CO2 Emissionspapiere sehr positiv diskutiert und Lösungen versprochen.

Natürlich durften die obligaten „Piaty Wuchteln“ bei dieser exklusiven Wahlveranstaltung nicht fehlen.

Wuchteln spö

Piaty und Kurz 2