Oder Ist die Ötscherbärin nur  traurig !
Die Ötscherbärin, das jahrelange Maskottchen des Ötschergebietes war keine Kunst, und es war auch keine “berufliche” Darbietung – daher fällt sie unter das Vermummungsverbot und mußte aufgeben.
Aber auch der für sie aus Holz-geschnitzte Ötscherbär ist für Medien kein Star geworden.
Was bleibt Künstlern eigentlich noch übrig, um anerkannt  zu werden – sie stellen einen “Ötscherpenis” auf – so leicht ist es heute, um alle Medien zu begeistern.
Traurig ist die Ötscherbärin trotzdem nicht, denn vielleicht hat sie zumindest den “Ansporn” dafür gegeben – mehr wird nicht verraten !
penis und Ötscherbärin
Am selben Tag erschienen einige Medienartikel über die Ötscherbärin, ob das alles nur Zufall ist ? Wahrscheinlich schon, denn wer glaubt denn heute noch an Zufälle !
Ötscherbärin Tips 2.11.2017
Ötscherbärin NÖN 2.11.2017