Gratis Mehlspeismagazin

Die österr. Mehlspeiskultur hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Tradition der österr. Mehlspeisen weltweit bekannt zu machen. Auch viele Prominente haben sich ehrenamtlich der großen Aufgabe angenommen und aus der österr. Fachwelt sind „Botschafter“ bestellt worden.  Für NÖ. sind dies Kommerzialrat Karl Heinz Hagmann (Krems) , Haubenköche wie Liesl Bacher (Mautern) und Toni Möhrwald (Feuersbrunn) sowie  Meisterpattisier  Herwig Gassner (Baden bei Wien) und Kommerzialrat und Konditormeister Karl Piaty sen. (Waidhofen / Ybbs).
Alle Botschafter: https://www.mehlspeiskultur.at/botschafter/

EU Kommissarin:   Mehlspeiskultur mit Malmström
Video dazu:

Landeshauptleutekonferenz Mehlspeiskultur (2)

Nun ist es  endlich soweit. Das neue Mehlspeismagazin „DieMehlspeis“ erscheint nun 4 x im Jahr, die erste Ausgabe gibt es im November 2018.
Der Bezug ist gratis und das Magazin kann hier bequem bestellt werden.
https://www.mehlspeiskultur.at/magazin/

Als einer der NÖ. Botschafter der Mehlspeiskultur freut es mich ganz besonders, bald im neuen Mehlspeismagazin blättern zu können – Ihr doch sicher auch !!!

Medienberichte:

Krone_bunt zur Mehlspeiskultur in Österreich