Stadtlauf 2019

 

Der Sparkassen-Stadtlauf in Waidhofen / Ybbs ist immer ein besonderes Erlebnis. Auch am 27. April 2019 war das so. Wieder hatten die Wettervorhersagen Schlechtwetter angesagt, und wieder konnten sich die Waidhofner auf ihr Wetterhäuschen verlassen.

Für die Kids hatte der Wettergott eine besondere Überraschung – genau während der 2 Minuten wo sie beim Wetterhäuschen vorbeiliefen, scheinte die Sonne zum 1. Mal an diesem Tag.

fpoe wien 5 (2)

Dann wurde es wieder etwas dunkler, die Sonne zeigte sich vorerst nicht mehr. Kurz nach dem Ende des Laufes war dann aber wieder Prachtwetter in Waidhofen, blauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen und viel Gedränge bei den Eisgeschäften war die Folge. Die Sparkasse Waidhofen hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut um diesen Lauf zu ermöglichen.