Bald beginnt der Sparkassenlauf 2019 in Waidhofen / Ybbs. Viele Sponsoren machen diesen Großevent möglich. Besonders erfreulich, daß auch Bilder des modernen Bahnwesens dabei zu sehen sind. Aber auch Pizzerias und ein Blick vom Buchenbergpark machen kekom´nnt Werbung.


Zur selben Zeit „bewegt“ sich auch was in der „neugepflasterten“ FUZO.

Übersiedelungen von 2 Lokalen kündigen den „Wandel“ an.

Auch kommen demnächst neue Gestaltungselemente in die FUZO – Bänke usw.

Es scheint, daß es dort nicht die unbequemen Sitzmöbel wie beim „Plattenspielerbrunnen“  am Unteren Stadtplatz sein werden

DSC03360 (2)

– lassen wir uns überraschen – vor allen Dingen sollten Bänke nicht fix montiert sein, denn in der FUZO ist auch ein bequemes Anliefern weiter nötig, soll sich dort wirklich ein neues Waidhofner „Geschäftsviertel“ entwickeln können.