Eisenbahn Mostviertel Waidhofen

Eis – Disco 2020

Jedes Jahr starten Eishallenpächter Herbert Mairhofer und Zuckerbäcker Thomas Piaty in Waidhofen an der Ybbs eine doppelte „Eisaktion“. Jeden Samstag gibt es in der Waidhofner Eishalle eine Eisdisco – aber einmal im Jahr gibt es dabei auch „Eis in der Tüte“. 2020 war es am 18. Jänner soweit.

Eine volle Eishalle ist immer garantiert, denn die Jugend weiß über Instagram, Facebook oder Twitter genau Bescheid, wann es das Eis gibt.

Thomas Piaty und Herbert Mairhofer nützen diese einfache Werbungsmöglichkeit um kostengünstig einzuladen, Karl Piaty sen. setzt das dann „digital“ in Szene.

Das Waidhofner Parkbad und die Waidhofner Eishalle könnten sogar noch weiter über die Region hinaus  attraktiviert werden – die öffentliche Erreichbarkeit  müßte dazu verbessert werden. . Eine Citybahnhaltestelle bei der Fa. Oberklammer würde die Citybahn zum sicheren Verkehrsmittel für die Jugend machen – nur wenige 100 Meter zu gehen. Aber auch für die „älteren Semester“ wäre diese Haltestelle ideal – Kurzer Weg zur Kirche, zum Hotel, zur Stadt, zum Parkbad, zur Eishalle usw. – all das wäre damit möglich.

Medienecho:
NÖN Eisdisco

%d Bloggern gefällt das: