Ötscherbärin N.Ö. Waidhofen

Radrundfahrt abgesagt

Lange  hat man gezögert, erst am 16. April 2020 wurde es in einer „Videokonferenz“ bestätigt. Die heurige Österr. Radrundfahrt wurde abgesagt und auf 2021 verschoben.

https://sport.orf.at/stories/3061848/

Daher gibt es heuer auch nicht das bekannte „rot-gepunktete“ Piatyeis, wie immer  für den „voraussichtlichen“ Bergmeister der Tour.


Übrigens:
Jeder Fahrer, der bisher beim Start  in Waidhofen dieses Eis bekam, hat dann den Bergmeistertitel beim Einlauf in Wien auch gewonnen, oben z.B. der Russe Belkov bei der Siegerehrung.

Blicken wir zurück:  https://piaty.blog/2018/07/13/die-bergsieger/

Videos sagen mehr als 10.000 Worte:

Der Abschluß der Radrundfahrt fand bei einem Wolkenbruch auf der Wiener Ringstraßte statt.  „Piaty-Eis“   war mit den Ministern Hundsdorfer und Klug dabei, als der Sieger Belkov sein gepunktetes Trikot für den Bergsieg bekam:

 

 

%d Bloggern gefällt das: