Mostviertel Waidhofen

Wir drehen am Rad

Am 3. Juli 2020 besuchte die Aktion „Österreich dreht am Rad“ Waidhofen / Ybbs. Es war ein Prominentenauftritt aus Politik und Sport, der sich da vor dem Schloß an der Eisenstraße abspielte.

4 Stunden übetrug K19 life  aus Waidhofen / Ybbs. Äußerst professionelle Arbeit! 
DSC00402 (2)
Die gesamte Sendung ist hier zu sehen:
Ganz wichtig dabei – Zu Beginn der Sendung war das Wetter eher schlecht – als dann aber die Radrennfahrer Richtung „Wetterhäuschen“ abgelassen wurden, hörte der Regen auf, und
Sonne flutete das Festgelände – wieder einmal eine kleine „Fortsetzung“ der Geschichte rund um das Waidhofner Wetterhäuschen !

Piaty Video war „Backstage“ vor Ort, um auch diesen Blickwinkel zu zeigen. Es ist schade, daß nicht mehr Waidhofner life dabei waren, als z.B.  Skiass Katherina Gallhuber über Skisport und Karierre sprach.

Hier die ersten Bilder, Video folgt:
DSC00401 (2)

 

%d Bloggern gefällt das: