Es hat sich schnell in der Stadt herumgesprochen:
„Das einstige „U-boterl“ ist wieder aufgetaucht und schreibt jetzt auch für den „Kulturkreis Freisingerberg“.
Dieses Medium ist derzeit das technisch schnellste,
kann daher extrem aktuell berichten.

Bürgermeister Werner Krammer sprach Fred Eichleter diesbezüglich am Wochenmarkt vom 18. September 2020 an, und natürlich war „Piaty-Video“ in der Nähe. Galt es doch den letzten „Wochenmarkt ohne zwingende Maskenpflicht“ für die „Nachwelt“ zu dokumentieren:

Ausschnitte aus dieser netten Begegnung von Bürgermeister und Stadtdichter:

Tags darauf pilgerte der Bürgermeister nach Mariazell – und noch bevor er dort ankam stand „Geschichte und Gedicht dazu“ schon auf der Homepage des „Kulturkreis Freisingerberg“, konnte weltweit abgerufen werden.
https://piaty.blog/2020/09/19/stadtdichter-10/

So schnell geht heute „Kommunikation“ – bitte weitersagen.

%d Bloggern gefällt das: