Kulturkreis Freisingerberg Waidhofen

Auftritt Freisingerberg

Vor 10 Jahren (beim Stadtfest 2010) trat die Sängerin Leona Anderson am Freisingerberg auf. Die Piaty-Fotos von damals erinnern daran:

Doch Corona hat auch den Künstlern große Schwierigkeiten gebracht – öffentliche Auftritte sind rar, meist völlig unmöglich geworden. Doch Leona Anderson hat sich nicht kleinkriegenlassen und nun ein weiteres Video produziert –

…. hier dieser aktuelle Oneline-Auftritt:

Leona Anderson mit „Eiszeit“

Hat Leona Anderson vor 10 Jahren noch die „Eiszeit bei Piaty“ genossen, so singt sie nun über eine „andere Eiszeit“ und spielt eine „Eisprinzessin“.
Sie scheint also „dem Eis“ treu geblieben zu sein.

Leona Anderson hat einst auch ein Musikvideo im Waidhofner Rothschildschloss gedreht und ist damit in der Schweiz im Fernsehen aufgetreten. Und nicht vergessen, daß sie eine „Sonntagbergerin“ ist und auch gleich gute Gratiswerbung für das Mostviertel gemacht.

Hier ein Ausschnitt aus dieser Sendung aus dem Jahre 2014

%d Bloggern gefällt das: