Morgen, Samstag dem 16. Jänner 2021 veranstaltet die „Messe Wien“ einen online „Messetag“ für Ferienreisen. Jeder über 16 kann dabei sein – hier die Anmeldung, wobei auch ein großes Gewinnspiel intergriert ist.

https://wfe.messe.at/2021/newsletter/ndp_index_wfe.html?utm_medium=Email&utm_source=ExactTarget&utm_campaign=WFE21_BNL12&utm_medium=Email&utm_source=ExactTarget&utm_campaign=WFE21_BNL16

Waidhofen/Y spielte 2014 im wahrsten Sinne des Wortes „groß auf“. War doch die Volksbühne direkt vor Ort. Und auch die Citybahn Waidhofen / Ybbs sollte bald eine weltweite touristische Rolle spielen. Aber das hat dann das Land NÖ. unmöglich gemacht, denn mit einer Endhaltestelle Pestalozzigasse läßt sich kein Anschluß für Großraumreisebusse mehr organisieren – diese Möglichkeit ist mit der Einstellung des Bahnhofes „Gstadt“ endgültig zerstört worden.

So wirbt die Welt für Tourismusfahrten mit der Eisenbahn:

Weitere Piaty Videos von den Ferien- und Automessen in Wien:

%d Bloggern gefällt das: