Bei dem großen Faschings-Fotowettbewerb der Waidhofner Volkspartei hat auch der Kulturkreis Freisingerberg einen Einkaufsgutschein gewonnen. Der Preis wurde zugesendet und gibt dem Kulturkreis Freisingerberg nun die Möglichkeit, nun ebenfalls einen Fotowettbewerb auszuschreiben. Wer ein Foto einsendet, welches in einem Print-Medium als kostenlose Werbung für Waidhofen / Ybbs veröffentlicht wird, erhält diesen Gutschein.

Voraussetzungen für das Bild:
Es sollte trotz der bei Schnee vorherrschenden Farbe weiß in bunten Farben erkennen lassen, daß es sich um Waidhofen / Ybbs handelt und dabei auch den Wintereinbruch zu Frühlingsbeginn zeigt.
Zusendungen bitte rasch unter: freisingerberg@gmx.at
Sobald der Schnee wieder weg ist, endet auch der Wettbewerb.

Hier eine kleine Fotostory mit Fotos vom Wintereinbruch zu Frühligsbeginn in Waidhofen / Ybbs – diese Bilder nehmen natürlich nicht an der Bewertung teil:

„Polstermöblierung“ in der FUZO – Frau Holle machte es kurz möglich:

Der wieder freie „Fotoblick“ – erstmals bei Schnee:

Das bereits österlich geschmückte Wetterhäuschen versinkt im Schnee

Was sonst noch im Schneegestöber am 20. März 2021 auffiel:

%d Bloggern gefällt das: