Und das Statt- Theater geht weiter :
Jetzt auf dieses Bild klicken, schon seit Ihr dabei:

Und für unsere Freaks gibt es natürlich auch einen aktuellen QR Code:

Nun waren die „Lamplhuabas“ beim Bürgermeister und haben für ihr Vorhaben, die „Begrünung der Waidhofner Innenstadt“ auch mit Leben zu erfüllen, großen Zuspruch erhalten. Viele neue Pläne für die Belebung werden geschmiedet, eine Abstimmung findet statt und die Stadtbürger nehmen mit Leserbriefen regen Anteil. Doch dann kommt für unsere „Statt – Theater“ Laiendarsteller ein verhängnisvolles „Mail“ der Pressestelle – aber das Statt Theater geht natürlich weiter. Stadtdichter Fred Eichleter und Hilde Fally schreiben schon an dem nächsten TeilKulturkreis Freisingerberg – aktiv auch in „Coronazeiten“:

Und wer den 1. Teil versäumt hat
– hier aus dem Archiv:

Medienreaktion auf den 1. Teil NÖN 21. April 2021:

%d Bloggern gefällt das: