Dass gute Fotografen in Waidhofen an der Ybbs keine Rarität sind ist bekannt. So stehen in den Reihen des Kulturkreises Freisingerberg alleine 3 Berater für Video und Fotografie.

Aber nun wächst ein neuer Fotokünstler aus Waidhofen / Ybbs (aus Windhag) heran.

Martin Wieser mit einem seiner Foto aus dem Ausstellungskatalog

Martin Wieser ist ein junger und engagierter Fotograf und hat sich mit 4 Bildern bei der internationalen Hartlauer Galerie am Pöstlingberg beworben. Und 3 seiner Fotos wurden in die große „Sonne, Mond und Sterne“ Ausstellung aufgenommen.

Am letzten Tag der Präsentation am Linzer Pöstlingberg, traf Martin Wieser mit dem Kulturkreis Freisingerberg zusammen um die Ausstellung gemeinsam zu besichtigen. Der Traum einer Präsentationshalle ist diese neue Galerie zwischen alten Gemäuern und modernem Zubau – alles gut eingefügt in die historische Ansicht.

Familie Wieser mit Fritz Bachner und Renate Wachauer bei der Fotogalerie Pöstlingberg
%d Bloggern gefällt das: