Die bekannte Abkürzung GYG steht für die internationale Vereinigung der „Global Young Greens. Doch für heute 18 Uhr lädt Bürgermeister Krammer zur Gründung einer Waidhofner GYG in den Kristallsaal:

Amtliche Einladung auf dem „schwarzen Brett“ des Rathauses:

Dabei wird aber auch bereits festgestellt, daß beim GYG in Waidhofen / Ybbs keine „Junge Grüne“ gemeint sind. Es geht wieder um das Glasfaserkabel, das eigentlich schon überall angeschlossen sein sollte.

Bericht vom 1. September 2021 dazu:

Heute am 13. wird also alles erklärt und auch beschlossen – wie es mit dem Glasfaserausbau in der „Pilotregion Waidhofen / Ybbs“ weitergehen soll.
Auch wer die Ehre des Geschäftsführers übernehen wird sollte heute abgeklärt werden. Hoffentlich schlägt es da so kurz vor der Gemeindertswahl nicht 13.

Das Titelbild dieses BLOG stammt vom Waidhofner Faschingszug 2020 – denn treffender kann man die Situation für den ländlichen Raum nicht „rüberbringen“

Wer sich umfassender informieren will:
https://piaty.blog/?s=glasfaser

%d Bloggern gefällt das: