Kulturkreis Freisingerberg Politik Waidhofen

„Heißer Freitag“ – Dorfer

Den Abschluß des heißen Freitag in Waidhofen / Ybbs (22. Oktober 2021) bildete Alfred Dorfer im Plenkersaal. Was FPÖ Obmann am Vormittag begann (die Politiker nicht gut dastehen zu lassen) vollendete Alfred Dorfer mit perfekt gespielter Satire. Da Aufnahmen davon nicht im Internet gezeigt werden können – hier ein Blick in den Zuseherraum.

Aber eines ist möglich, kleine Rückblicke auf die berühmte Serie MA 24/12, wo die Bürokrtie jahrelang „sein Fett“ abbekommen hat:

JEs war für den Kulturkreis Freisingerberg (2 Berater waren vor Ort) sehr erstaunlich, wie sich Kunst weiterentwickelt. Bei diesen beiden „Charakteren“ gab es eine sehr unterschiedliche EntwicklungRoland hat sich als Politiker versucht, Andreas blieb seinem Metier treu – auch wenn nicht mehr so direkt angriffig. Wer aber genau diesen Abend verfolgte, der erkannte gut die Abrechnung mit der aktuellen Politik – natürlich nur mit den Politikern.

Jedenfalls war dieser Abschluß des „heißen Freitag“ auch der Höhepunkt.

%d Bloggern gefällt das: