Politik Waidhofen

E-Scooter in der Ybbs

Während die Besucher und Bewohner der Innenstadt vergeblich auf die 2 zusätzlichen Bankerl auf der Sonnenseite des Freisingerberg warten, hat der Kulturkreis Freisingerberg ein Video erhalten, wie vorbildlich auf einem anderen Gebiet gearbeitet wird.

Mensch und Tier würden sich am Freisingerberg nicht nur im Schatten Bankerl wünschen. Denn bis April scheint eben auf der Nordseite von hohen Gebäuden (z.B. DM) keine Sonne – hier ein Bild vom 16. Februar 2022 – wolkenloser Sonnenschein um 12 Uhr Mittag – alle Bankerl im Schatten :

Auf der Sonnenseite läuft zur selben Zeit der Kampf um einen sonnigen Bankerlplatz seit Wochen – nun ist sogar schon eine Katze mit dabei – vielleicht finden sich unter den Gemeinderäten wenigstens ein „Tierliebhaber“:
Übrigens: In den nächsten Tagen startet eine Unterschriftenaktion mit der Bitte an die Fraktionsführer im Gemeinderat bezüglich Aufstellung der 2 „Sonnenbankerl“

Nun das versprochene Video – wo dagegen vorbildlich gehandelt wird:
E-Scooterbergung von „höchster Ebene“ beaufsichtigt.
kein Piaty Video:

Dieses Video wurde dem Kulturkreis Freisingerberg zur Verfügung gestellt.
Aus der Ybbs gerettet – vorbildlicher Einsatz
%d Bloggern gefällt das: