Mostviertel N.Ö.

„Festl“ Weltmeister!

Fast jeden Tag gibt es derzeit „Festl“ – und auch die „Ybbstaler Alpen“ mischen da stark mit. Am Sonntag dem 4. September 2022 wurde in Lunz am See „Einblick in die Region“ gewährt.

Weltstadt „Lunz am See“ wurde ausgerufen und der ehemalige Bürgermeister Martin Ploderer stellte Lunz / See ins „Rampenlicht der belebten Gemeinden“.

Hier ein Video vom „Festl“:

Karl Piaty und Francine Jordi in Lunz am See

Stargast der „Ybbstaler Alpen“ war Francine Jordi – Weltstar aus der Schweiz. Leider um die Mittagszeit, wo die Beleuchtung eher keinen entsprechenden Auftritt ermöglichte – daher ein Beispiel von Francine Jordi

Und dass Francine Jordi auch Spass verstehen muß, ist hier klar nachzuvollziehen:

Dass auch Piaty Video schon dort gedreht hat, zeigt dieses Video ab der Zeitschiene 10:00

Hier abschließend noch einige Fotos vom Regionsfest Ybbstaler Alpen 2022:

%d Bloggern gefällt das: