Kulturkreis Freisingerberg

Kaiserfest Wien

Einst hieß sie die „Praterwiese“ – aber nun wurde sie in „Kaiserwiese“ unbenannt. So wie im „Ybbstal beim Mohn“ wird hier der „Kaiser“ nun überall genannt.
Die Eröffnung des Wiener Oktoberfestes auf der „Kaiserwiese“ war am 22. September 2022 – und Piaty Video natürlich bei Traumwetter dabei:

Hier ein kleines Video von der Eröffnungsfeier, vorne ab einige Ausschnitte der Seitenblicke Sendung des ORF dazu – wer genau schaut!

Arabella Kiesbauer moderierte die Eröffnung, dieses Bild zeigt den besonderen Gruß an Piaty Video: mehr dazu im Video oben:

Bildausschnitt aus dem Video – Blick direkt in die Kamera von Piaty Video.

Und es ist fast unglaublich: Es sind 22 Jahre ins Land gezogen, als Dominic Heinzl einen ATV Bericht mit Karl Piaty moderierte – „Goldene Kaffeebohne:“

Hier gleich am Beginn des Videos im BLOG:

Dominic Heinzl vor 22 jahren

Und noch eine schöne Erinnerung – vor 4 Jahren spielten bei diesem Oktoberfest die 5 Waidhofner Musikkapellen auf:

Waidhofen / Ybbs beim Oktoberfest in Wien 2018 – Piaty Video Archiv.
%d Bloggern gefällt das: