Kulturkreis Freisingerberg Mostviertel N.Ö. Waidhofen

Vortrag „Holzbalkendecken“!

Dr. Alfred Lichtenschopf lud auch per Video zu seinem Vortrag über die alten Holzbalkendecken in Waidhofen / Ybbs ein.
Hier dieser über den Piaty BLOG veröffentlichter Beitrag, der alleine am weltweiten Videokanal von Youtube über 200 Besucher des Videos verzeichnen konnte:

Am 27. Oktober 2022 füllte sich dann bereits weit vor Beginn des Vortrages der große Sitzungssaal des Waidhofner Rathauses bis weit über den letzten Sitzplatz. Auf Tischen, Fensterbänken usw. – Überall wo man nur sitzen konnte, alles war besetzt.

Frau Petra Müller (Musealverein) leitete den Vortrag ein:

Und dann begeisterte Dr. Alfred Lichtenschopf sein großes Publikum. Denn Tradition hat in Waidhofen noch immer sehr viele Anhänger.
Hier das Video mit kurzen Ausschnitten aus dem Vortrag:

Danke Dr. Alfred Lichtenschopf. Es war ein schöner Abend, in dem Saal, wo die großen Entscheidungen zur „Jetztzeit“ fallen – aber eben ohne die Politiker.

%d Bloggern gefällt das: