Es war eine laue Sommernacht: Der Untere Stadtplatz verwandelte sich in eine Freiluftbühne, und eine beeindruckende Videowall übertrug das WM-Spiel live. Piaty Video hielt diesen besonderen Abend filmisch fest. Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Video jedoch nicht auf YouTube zu sehen. Bei Filmabenden kann es selbstverständlich gerne gezeigt werden.
Darum sei nur erzählt was an diesem Nachmittag und Abend los war: Zuerst die Piaty – Eisgeschichte des Tages:
Und dann war da noch das Eis: Es ging weg wie sonst nur die sprichwörtlichen „warmen Semmeln“! Kaum war es ausgegeben, wollten schon die nächsten Besucherinnen und Besucher eine Portion davon haben. Die Nachfrage war so groß, dass der Seniorchef um 18 Uhr noch einmal persönlich zur Eismaschine musste, um sein berühmtes „Geheimrezept aus Argentinien“ nachzugefrieren.
Für viele war es eine kleine kulinarische Zeitreise: Nach 25 Jahren war diese besondere Eisspezialität wieder für einen einzigen Tag bei Piaty zu haben. Ein süßer Gruß aus vergangenen Tagen, verbunden mit Fußballfieber, Sommerabendstimmung und der Erinnerung an ein außergewöhnliches Ereignis am Unteren Stadtplatz.
Doch nun ist es vorerst wieder vorbei. Das Eis bleibt eine Rarität — fast schon eine Legende. Sollte Österreich allerdings zum WM-Finale gegen Argentinien antreten, dann ist eines sicher: Dieses Eis wird dann natürlich wieder gemacht.
Hier noch einige Bilder von der Veranstaltung am Unteren Stadtplatz:
Es war eine laue Sommernacht: Der Untere Stadtplatz verwandelte sich in eine Freiluftbühne, und eine beeindruckende Videowall übertrug das WM-Spiel live. Piaty Video hielt diesen besonderen Abend filmisch fest. Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Video jedoch nicht auf YouTube zu sehen.
Bei Filmabenden kann es selbstverständlich gerne gezeigt werden.
Darum sei nur erzählt was an diesem Nachmittag und Abend los war:
Zuerst die Piaty – Eisgeschichte des Tages:
Und dann war da noch das Eis: Es ging weg wie sonst nur die sprichwörtlichen „warmen Semmeln“! Kaum war es ausgegeben, wollten schon die nächsten Besucherinnen und Besucher eine Portion davon haben. Die Nachfrage war so groß, dass der Seniorchef um 18 Uhr noch einmal persönlich zur Eismaschine musste, um sein berühmtes „Geheimrezept aus Argentinien“ nachzugefrieren.
Für viele war es eine kleine kulinarische Zeitreise: Nach 25 Jahren war diese besondere Eisspezialität wieder für einen einzigen Tag bei Piaty zu haben. Ein süßer Gruß aus vergangenen Tagen, verbunden mit Fußballfieber, Sommerabendstimmung und der Erinnerung an ein außergewöhnliches Ereignis am Unteren Stadtplatz.
Doch nun ist es vorerst wieder vorbei. Das Eis bleibt eine Rarität — fast schon eine Legende. Sollte Österreich allerdings zum WM-Finale gegen Argentinien antreten, dann ist eines sicher: Dieses Eis wird dann natürlich wieder gemacht.
Hier noch einige Bilder von der Veranstaltung am Unteren Stadtplatz:
Teilen mit:
Gefällt mir: