Waidhofen im Prater

Seit einigen Jahren gibt es auch in Wien ein „Oktoberfest“.
Es findet direkt unter dem Riesenrad im Prater statt.

Besonders erfreulich; Alle Hallen  haben absolutes Rauchverbot, so ist der Stimme beim Gesang, den Musikern der Live-Musik aber auch den Gästen ein „gutes Hallenklima“ garantiert. Und Alle halten sich strikt daran – und die Hallen sind fast jeden Tag völlig ausverkauft.
DSC01179 (2)

Das Erfolgskonzept kann sich sehen lassen, 2 zeitlich getrennte Blöcke von Hallenveranstaltungen täglich, viele kleine Almbars und ein großer Freibereich bieten jedem etwas.
Heuer haben sich die 5 Waidhofner Musikkapellen mit bestem Spiel und bester Unterhaltung in die Herzen der Besucher gespielt.

Das Video soll nur ein kleiner Stimmungsbericht sein, soll zeigen was heute alles möglich ist. Waidhofen / Ybbs kann stolz auf diese Musikanten sein, der Wettergott hat dazu Traumwetter geschickt.

 

Nicht vergessen:

„Piaty Wuchteln“ auch bei EU Kommissarinnen bekannt:
https://piaty.blog/2018/09/25/eu-hautnah-erleben/

Das „Neueste“ über Waidhofen – immer auf:
https://piaty.blog/