Was gibt es schöneres, als das Mostviertel und die Donau wie ein „Adler“ zu sehen. Piaty Video wurde schon vor 2 Jahren eingeladen, darüber einmal ein kleines Video zu drehen. Nun war es soweit, denn ein schöner Herbsttag war dazu sehr gut geeignet. Ein Erkundungsflug startete in Kilb (Mostviertel) führte zur Donau und wieder zurück.

Das kurze Video zeigt einen kleinen Zusammenschnitt der DOKU.

Heli Line in Kilb – sehr zu empfehlen

Wird es auch einmal elektrische Hubschrauber geben ?
Es wird sie einmal geben: https://futurezone.at/produkte/elektrischer-hubschrauber-laedt-in-7-minuten/400825355

Wer auch Lust auf so etwas hat:
http://www.heliline.at/

Stadtdichter Fred Eichleter
kamen dazu auch so seine Gedanken:

So mancher würde es begrüßen
Piaty auf den Mond zu schiesen,
damit er endlich los ihn werde
auf dieser schönen, bunten Erde!

Nun ging uns der Waidhofner „Schuft“
gerade selber in die Luft,
schaut kurz von oben auf die Welt
und sieht genau, was unten fehlt!

Die Ansicht ändern ist oft gut!
Nur manchen Leuten fehlt der Mut,
sie „fliegen“ und sie „trudeln“ mehr
auf alter Weise hin und her!

%d Bloggern gefällt das: