N.Ö. Waidhofen

Dr. Otto Kluger ist tot

Wieder ist ein „Urgestein Waidhofens“ von uns gegangen.

Die Parte unseres väterlichen Freundes

Aufbahrung in der Friedhofkapelle – 8. Jänner 2021

Dr. Otto Kluger, begnadeter Tierarzt in einer bewegten Zeit, aber auch Fotograf, Filmer, Bergsteiger, Familienvater und auch lange ein großer Sportler.
Diese kurze „Schmalfilmsequenz“
zeigt ihn als „Fänger“ bei einer Turnvorführung:

Was zu seiner aktiven „Sportlerzeit“ in Waidhofen so lief, zeigen diese Filmausschnitte, gedreht von Karl Piaty (geb. 1910)

Unsere Trauer über ihn, und unser Mitgefühl für seine Gattin Gundi, die ihn in den letzten Jahren so aufopfernd betreut hat, lassen uns versichern: Wir werden Otto immer so in dankbarer Erinnerung behalten wie wir ihn all die Jahrzehnte selbst erlebt und geschätzt haben.

Hier ein Erinnerungsfoto mit EU-Staatssekretär Karl Winkler in der Konditorei Piaty – diskutierend zum Tag der „EU Präsidentschaft Österreichs“

Doch auch seine Hand für die Blumen im Garten haben viele Menschen erfreut. Half er doch auch immer gerne mit, seinen „kleinen Garten am Schulberg“ auch immer in viele Medien zu bringen – danke Otto!

Ruhe in Frieden, mein väterlicher Freund Otto.

Karl Piaty (geb. 1948)
Kulturkreis Freisingerberg

%d Bloggern gefällt das: