Große Freude herscht beim Kulturkreis Freisingerberg, daß Fritz Bachner und Thomas Hochstädt nunmehr ihre kunsthandwerklichen Fähigkeiten auch als „Kursleiter“ weitergeben dürfen.

Beide wurden in letzter Zeit im Piaty BLOG mehrfach vorgestellt:
Hier die BLOGS zu Fritz Bachner: https://piaty.blog/?s=fritz+Bachner

Hier die BLOGS zu Thomas Hochstädt: https://piaty.blog/?s=hochst%C3%A4dt

Die Musikschulen haben sich zu Kunstschulen gemausert, und so ist es nun möglich sich dort auch als Fotograf oder Schmied „anlernen“ zu lassen:

Wünschen wir den beiden Mostviertlern viel Erfolg bei der „Lehrtätigkeit“ – es gibt nichts Schöneres als sein Wissen und sein Können an die Jugend weitergeben zu können.

Zwei Berater sind zu nennen,
zwei, die viele Menschen kennen,
einer, der die Fotos macht,
einer, der die Glut entfacht,
beide sind in jedem Fall
wahre Künstler allemal!

Wir sind stolz, weil wir die Knaben
lang schon als „Berater“ haben,
die mit ihren tollen Sachen
uns‘re Leser glücklich machen!

Viel Erfolg hier den „Dozenten“!
Seid in euren Kunstmomenten
nun als Lehrer froh und heiter
und gebt gerne Wissen weiter!

Stdtdichter Fred Eichleter
%d Bloggern gefällt das: