Kulturkreis Freisingerberg

Nikolaus von G. Kulis

Es ist ja nicht zum Lachen, was sich da für den Nikolaustag 2021 zusammenbraut, Aber fürchten braucht sich niemand. Waidhofen / Ybbs wird in jedem Fall zur Nikolausstadt 2021 werden, denn auch für einen „digitalen“ Auftritt ist alles längst „vorbereitet“.

Um es ein bißchen satirisch zu sehen, hat Gernot Kulis schon im Vorjahr entsprechend vorgesorgt:


Die ersten „Nikolaus-Auslagen“ sind bereits zu sehen. Die Ideen sind manigfaltig und ein Spaziergang im Freien ist trotz der hohen Coronawerte immer möglich:

Auslage mit Nikolo-Ideen von verschiedenen Handelsgeschäften in Waidhofen / Ybbs am Unteren Stadtplatz 40.
Die ersten „süßen“ Nikolo sind ab Montag dem 8. November 2021 bei Piaty (Unterer Stadtplatz 39) erhältlich

%d Bloggern gefällt das: