Am 1. Dezember 2020 öffnete der Kulturkreis Freisingerberg sein 1. Adventfenter im „Lock Down“ des Jahres 2020 – vieles ist auch 2021 aktuell, besonders aber die damalige Feststellung vom medizinischen Berater des Kulturkreises Freisingerberg, Medizinalrat Dr. Günter Schuhfried.
Dieser sollte ein Jahr später zu denken geben:
Was hat die Politik in diesem Jahr verabsäumt?“

Ganz hinten im BLOG:
Adventkalender 2020/#1 die Aussage von Dr. Schuhfried vor einem Jahr:

In Waidhofen haben nun ein Jahr später alle Fraktionen im Waidhofner Gemeinderat doch noch gemeinsam einen „Impfaufruf“ zuwege gebracht – leider doch etwas spät – oder wäre es nicht besser gewesen, die Vorschläge vom stadteigenen Impffachmann Dr. Günter Schuhfried füher beherzigt zu haben ?

Trotzdem sagt der von Anfang an „geimpfte“ Kulturkreis Freisingerberg danke für das „gemeinsame Auftreten“:

Aussendung vom 25. November 2021

Viele BLOGS des Kulturkreises Freisingerberg haben sich mit dem Impfen gegen Corona beschäftigt – einfach oben in der Suchmaschine „impfen“ eingeben.

Hier z.B. ein BLOG mit Gedichten von Stadtdichter Fred Eichleter zum Thema:

%d Bloggern gefällt das: