Am 28. Dezember 2021 besuchten die Sternsinger aus Waidhofen / Ybbs den aus ihrer Heimatstadt stammenden Nationalratspräsidenten Mag. Wolfgang Sobotka. Daß Waidhofen an der Ybbs heuer noch eine ganz besondere Vorstellung der Heiligen 3 Könige erwartet, wissen noch nicht viele, aber Leserinnen und Leser des Piaty Blog werden es bald erfahren:

Hier vorerst Näheres zum Besuch bei Sobotka,
Titelbild und Bilder von Thomas Topf

Kronenzeitung digital: https://www.krone.at/2591153

NÖN digital: https://www.noen.at/ybbstal/dreikoenigsaktion-2022-sternsinger-besuchten-nationalratspraesident-sobotka-waidhofen-an-der-ybbs-wien-redaktionsfeed-dreikoenigsaktion-sternsinger-wolfgang-sobotka-fotos-redaktion-307327395

Eine kleine Vorschau zu den „Waidhofner“ heiligen 3 Königen 2022,
….. mittels Rückschau auf 2021:

Nur ein 1. Entwurf
Entwurf Petermandl Zell
%d Bloggern gefällt das: