Eisenbahn N.Ö. Waidhofen

Generalversammlung 22

Am 5. März 2022 nützt der Verein Club 598 als 1. Verein die neue Corona-Freiheit zu seiner Generalversammlung:
Ein besonderes Thema ist dabei der kulturelle und touristische Auftrag, die denkmalgeschützte Lokomotive YV.2 wieder vermehrt der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vergessen wir nicht, daß der Club 598 erst 2011 zum beliebtesten Verein in NÖ. ausgezeichnet wurde – die Plakette wurde einst von LH Pröll im NÖ. Landhaus überreicht. Diese Ehre durch das Land NÖ. wurde bisher wenigen Vereinen von Waidhofen / Ybbs zuteil.

Hier einige Aufnahmen von der Feier im Landhaus:
Miss World Ulrike Weigerstorfer, Jazz Gitti, Nadja Mader, Marie-Claire Zimmermann, Hofrat Dr. Fritz Pany.

Eine Begründung, warum diese kommenden Aktivitäten des Club 598 nun besonders aktuell sind, liegt an der Ausstellung „50 Jahre Waidhofen / Ybbs“

Hier ein 1. Bericht:

%d Bloggern gefällt das: