N.Ö. Waidhofen

60 Jahre Klassentreffen

Das Titelbild stammt von 2012 ( 50 Jahre Hauptschulabschluss) und davon fehlen schon einige aus unserer Runde.

2022 steht das 60 Jahrjubiläum der Hauptschulabgangsklassen 1962 an. Alle 5 Jahre wird dieses traditionelle Treffen durchegführt –
… hier eine Erinnerung an 2017:

Doch die nun 74 jährigen gehören einer Altersgruppe an, die bezüglich Corona weiter sehr vorsichtig sein muß. Und so haben sich Inge Rudel und Karl Piaty entschlossen, den üblichen Frühjahrstermin nicht ins Auge zu fassen, und das Treffen vorerst auf Herbst zu verschieben. Ob es dann gefahrlos möglich sein wird, muß sich natürlich auch erst zeigen.

Aber es gibt heuer sehr viele Möglichkeiten, sich bei kleineren Festen und Gelegenheiten in der Stadt zu treffen, und auch digital ist viel möglich.

Aus diesem Grunde wäre es schön, auch die Mailadressen der 1962 Hauptschulabgänger zu haben. Wer gerne Neues direkt und aktuell erfahren will, der sende seine Mailadresse bitte an freisingerberg@gmx.at

Hier einige weitere Erinnerungen:

%d Bloggern gefällt das: