Am 4. Juni 2022 gab es in Waidhofen / Ybbs besonders schöne Autos zu sehen. Die Wachau Rally 2022 machte kurzen Stopp auch in Waidhofen.

Und daß es bei einer Wachau Rally auch eine „echte Wachauerin“ geben sollte, hat den Kulturkreis Freisingerberg dazu veranlaßt, Frau Renate Wachauer zur symphatischen Bewerbun der Region einzusetzen. Gemeinsam mit Willi Weißensteiner wurden die Teilnehmer begrüßt und eingeladen, bald wieder unsere schöne Stadt und die Umgebung zu besuchen.

Werbung für Waidhofen / Ybbs – symphatisch durchgeführt von Renate Wachauer und Willi Weißensteiner

Ist doch das hügelige Mostviertel rund um Waidhofen / Ybbs in Richtung Steyr der „Geheimtipp 2022“ geworden – die „Eis-Strasse“ von Waidhofen nach Steyr – schöner kann Natur und Kultur nicht „erfahren“ werden.

Plan und Qr Code für das Video und die Info zur „Eis-Strasse“ – denn Waidhofen und seine Umgebung hat noch viel mehr zu bieten als das schöne Ybbstal – wer einmal die Eis-Strasse entlang der Landesgrenzen gefahren ist, wird dies bestätigen.
%d Bloggern gefällt das: