Eisenbahn Kulturkreis Freisingerberg

Günstig durch die „Täler“

Das Klimaticket ist eine feine Sache. Dieser Bericht zeigt, welche günstigen Möglichkeiten den Klimaticketbesitzern offen stehen.

Am 11. und 12. Juni 2022 wurden „die Täler“ besucht. Das Zillertal, das Inntal und das Ennstal. Ohne sich Gedanken über den Ticketkauf zu machen – rein in Zug und Bus und ab durch das wunderschöne Österreich. Und wer kurzfritig die Fahrt ändern will, kein Problem. Umsteigen wo man will, wann man will – alles immer mit der selben Karte schon bezahlt.

Video und Bilder zeigen wohl am schönsten, was Österreich zu bieten hat



Für die Dampffahrt und die Seilbahnen gilt das Klimaticket natürlich nicht, aber die hier gebotenen Leistungen rechtfertigen dies natürlich.

Welche Vorteile Radfahrer haben, wenn die Bahnstrecke noch in Betrieb ist, zeigt dieses Bild am Besten:

%d Bloggern gefällt das: