Kulturkreis Freisingerberg Mostviertel N.Ö.

„Mega Run“ im Mostviertel

Am Freitag den 17. Juni 2022 erlebte das Mostviertel wieder ein ganz besonderes Spektakel. 350 Fahrzeuge aus den Niederlanden mit rund 800 holländischen Touristen kamen bei ihrer 4 Tagefahrt durch Europa auch in Waidhofen durch. In St. Leonhard gab es Halt für so viele Fahrzeuge die eben Platz hatten.

Das Piaty Video zeigt einen kleinen Einblick:

Megarun 2022 in St. Leonhard am Wald

Natürlich hatte da auch die Familie Ettel einen „Mega-Run“ – aber sie schafften es problemlos die holländischen Gäste zufriedenzustellen.

Kulturkreis Freisingerberg Administrator Karl Piaty wünschte den Teilnehmern gute Fahrt nach Horni Plana, dem nächsten Punkt der Reise.
Dort kennt man Piaty sehr gut. Im Stifter Mueum z.B. , da gab es schon europaweite Fernsehauftritte mit ihm.
Es wurde als Tipp für die nächsten Europafahrten die Eis-Strasse von Steyr nach Waidhofen / Ybbs vorgestellt.

%d Bloggern gefällt das: